Über uns

Wir freuen uns, daß Du uns gefunden hast, und möchten uns an dieser Stelle gerne vorstellen.
Wir, das sind Lisa und Horst Becker. Um unserem Ruhestand einen Sinn zu geben, haben wir uns überlegt, zusammen noch etwas aufzubauen. So entstand Orientspirits.

Wir möchten dabei helfen, daß jeder seinen Wohlfühlort voller Spiritualität und Magie schaffen kann, oder einfach einen Rückzugsort der Harmonie. Ziel ist es, Ruhe, Kraft und Besonnenheit zu erreichen, um die alltäglichen Anforderungen zu meistern. Orientspirits bietet Spirituelles aus der Welt des Buddhismus und Hinduismus, Magisches aus der Welt der Märchen, Sagen und Fantasy oder einfach nur Schönes, nicht Alltägliches in einer außergewöhnlichen Umgebung an.

Lisa 3 - Über uns

Lisa ist ausgebildete Yogalehrerin. Seit vielen Jahren leitet sie erfolgreich Yogakurse.
Für sie war es immer wichtig, das Leben zu hinterfragen. Deshalb sind Yoga,
Buddhismus und Spiritualität wichtige Bestandteile in ihrem Leben. Diese
über lange Jahre gewonnenen Erfahrungen prägen Orientspirits. Sie trifft die Auswahl
der hier angebotenen Artikel und achtet auf Besonderheit und Qualität.

Horst 1 - Über uns

Horst blickt auf eine fast 30 jährige Berufserfahrung als IT-Manager zurück.
Die Entwicklung anspruchsvoller kaufmännischer Projekte im IT-Bereich war
sein Aufgabengebiet.  Diese Erfahrungen, sowie das Interesse an Lisas Aktivitäten
im Yoga und der Spiritualität liessen die Idee zu Orientspirits entstehen. Dazu kam
der Wunsch zu einer gemeinsamen Aufgabe im Ruhestand.

Den Anfang haben wir geschafft. Mit viel Freude und Engagement geht es nun
weiter. Wir hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben. Nimm Dir ruhig Zeit beim
Stöbern. Bei Fragen nutze das Kontaktformular oder rufe einfach an.