Über uns

Wir freuen uns, daß Du uns gefunden hast, und möchten uns an dieser Stelle gerne vorstellen.
Wir, das sind Lisa und Horst Becker. Seit über 40 Jahren sind wir ein Paar. Wir haben in unserem
Leben gelernt, das nur Achtung und Respekt gegenüber dem Partner eine Beziehung festigt.
Mit Orientspirits haben wir ein Projekt gefunden, in dem wir uns beide verwirklichen können. Auch nach einem erfüllten Berufsleben darf der Ruhestand nicht zu ruhig werden und kann gerne noch einige Anforderungen für uns bereit halten. Aus diesen Überlegungen ist Orientspirits entstanden.

Lisa 3 - Über uns

Lisa ist ausgebildete Yogalehrerin. Seit vielen Jahren leitet sie erfolgreich Yogakurse.
Für sie war es immer wichtig, das Leben zu hinterfragen. Deshalb sind Yoga,
Buddhismus, Spiritualität und Esoterik wichtige Bestandteile in ihrem Leben. Diese
über lange Jahre gewonnenen Erfahrungen prägen Orientspirits. Sie trifft die Auswahl
der hier angebotenen Artikel und achtet auf Besonderheit und Qualität.

Horst 1 - Über uns

Horst blickt auf eine fast 30 jährige Berufserfahrung als IT-Manager zurück.
Die Entwicklung anspruchsvoller kaufmännischer Projekte im IT-Bereich war
sein Aufgabengebiet.  Diese Erfahrungen, sowie das Interesse an Lisas Aktivitäten
im Yoga und der Spiritualität liessen die Idee zu Orientspirits entstehen. Dazu kam
der Wunsch zu einer gemeinsamen Aufgabe im Ruhestand.

Den Anfang haben wir geschafft. Mit viel Freude und Engagement geht es nun
weiter. Wir hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben. Nimm Dir ruhig Zeit beim
Stöbern. Bei Fragen nutze das Kontaktformular oder rufe einfach an.